CSI Ehrung 2017

Auszeichnung für herausragende Leistung: Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland zeichnet mit ZEPTER&KRONE im Rahmen der CSI Ehrung seine besten Autohäuser und Servicebetriebe aus. Mit der deutschlandweiten Customer Satisfaction Index-Studie, kurz CSI, wird die Kundenzufriedenheit gemessen.

Mehr lesen
K
Mercedes-Benz
J
2017

Für ihre herausragende Betreuungs- und Servicequalität wurden 29 Mercedes-Benz und smart Autohäuser und Servicebetriebe vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin geehrt. Die jährlich stattfindende Ehrung der besten Betriebe basiert auf bundesweiten Auswertungen und Kundenbefragungen. Die Veranstaltung fand im Kreuzberger Schmelzwerk, den ehemaligen Sarottihöfen, und nachmittags im Ellington Hotel und dem Kunstprojekt „The Haus“ statt: Orte zwischen Tradition und Moderne, die das Motto der Veranstaltung, den beständigen Wandel, unterstreichen.

Beständiger Wandel ist das Beste, deshalb: be part! Denn die Zukunft liegt im Wandel. Im Sinne dieses permanenten Wandels hat sich der MBVD für die Zukunft noch mehr vorgenommen: Mit der Weiterentwicklung der Auszeichung wird der Faktor „Kundenloyalität“ mehr in den Fokus gerückt. „Künftig werden unsere Betriebe nicht allein daran gemessen werden, ob sie die Kunden zufrieden stellen, sondern auch langfristig begeistern. Denn Kundenloyalität bedeutet für uns, dass Kunden zu Fans werden“, erklärt Dr. Carsten Oder, Vorsitzender der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland & Leiter MBVD.

Das Team von ZEPTER&KRONE sorgte im Rahmen der CSI Ehrung 2017 für die strategische Story und in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Kundenzufriedenheit der Daimler AG sowie den hierbei beteiligten Gewerken dafür, dass dieser Tag allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Als vollverantwortliche Agentur trugen wir Sorge für Konzeption, Organisation und Umsetzung einer anspruchsvollen Kommunikationsmaßnahme.