Sauberes Großevent

Nicht selten sind RUWE-Mitarbeiter auch dann schon fleißig, wenn andere noch feiern. Anlässlich des 50. Firmen-Jubiläums sollten es jedoch die RUWE-Mitarbeiter selbst sein, die einen guten Grund zum Feiern haben.

Mehr lesen
K
RUWE
J
2015

Als erfahrene Eventagentur weiß ZEPTER&KRONE, kaum etwas fördert die Motivation und Identifikation mit dem eigenen Unternehmen so intensiv wie attraktive Firmen-Events. Es ist die seltene Chance, mit den Kolleginnen und Kollegen auch unabhängig von der täglichen Arbeit, wertvolle Zeit zu verbringen. Der Arbeitgeber selbst profitiert dabei auch von der Bildung eines umfangreichen und tiefen Wir-Gefühls unter seinen Mitarbeitern. Dabei gilt: je attraktiver und gelungener die Firmenfeier, desto wertvoller die Erinnerungen und desto größer die Motivation für zukünftige Projekte. Zudem ist es eine großartige Gelegenheit, wichtige Kunden, Partner oder andere mit dem Unternehmen verbundene Personen einzuladen. Zusammen mit der großen RUWE-Familie wurde so ein rauschendes Fest gefeiert. Nur wenn Planung, Ausführung als auch die mediale Kommunikation hohe Professionalität auszeichnen, kann eine Firmenveranstaltung in jedem Detail überzeugen.

In enger Abstimmung mit den Verantwortlichen von RUWE wählten wir das Schloss Diedersdorf bei Berlin als attraktiven Veranstaltungsort im Grünen mit ausreichend Platz für hunderte Gäste aus. Als vollverantwortliche Agentur trugen wir sowohl für die Organisation des Caterings Sorge, für hochwertiges Inventar und Veranstaltungs-Equipment sowie abgestimmte Dekoration auf dem ganzen Gelände. Schon lange im Voraus gestalteten wir ein individuelles Jubiläums-Konzept, das neben Design und Produktion von Jubiläums-Logo, Festschrift oder Infotafeln, eine Vielzahl von kommunikativen Maßnahmen beinhaltete.

Zusätzlich zu dem reichhaltigen Spieseangebot unterhielt ein umfangreiches Haupt- und Rahmenprogramm die Gäste vom Nachmittag an bis in die Nacht hinein. Neben einer Ausstellung von Firmen-Fahrzeugen gab es die Gelegenheit zum Bogenschießen, einer besonderen Foto-Aktion und die Gäste konnten ihr Glück beim Gewinnspiel versuchen. Die jüngsten Besucher vergnügten sich im Laufe des Tages bei vielfältigen Kinder-Aktivitäten: vom Töpfern, Schminken, Taschen- und Postkartendruck, über Outdoor- und Indoor-Spielplätze bis zum Kinderkino am Abend. Hochmoderne Veranstaltungstechnik inklusive professionellem Fachpersonal sorgte auf und vor der Programm- Bühne für ein professionelles Event, dessen musikalisches Rahmen-Programm von Live-Acts bis zum Party-DJ reichte. Nach einem farbenprächtigen und von Musik unterlegten Feuerwerk (Pyro-Musical mit dem Song „Auf uns“) lief der Abend bei toller Stimmung und Tanzmusik aus.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sowohl im Event-Management als auch in der Marken-Kommunikation konnten wir für RUWE ein übergutes Firmen-Event austragen, das sich makellos einfügt in die für den Kunden entwickelte Gesamtkommunikation.

Mehr dazu in unseren Notizen

50 Jahre RUWE