Kapitales Firmen-Event

Das DB-Risk Center entwickelt Prozesse zur Risiko-Überwachung auf dem Welt-Finanzmarkt. 2015 lud das in Berlin sitzende Center zu einem internationalen Get-together ein. Wir übernahmen die erfolgreiche Ausrichtung dieser besonderen Firmenveranstaltung.

Mehr lesen
K
Deutsche Bank
J
2015

Die Deutsche Bank ist das größte Kreditinstitut Deutschlands und gilt als eine der einflussreichsten Banken der Welt. Seit 2010 baut die Deutsche Bank ihr Risikomanagement beständig weiter aus, um ihren Kunden noch effektivere und stabilere Finanzprodukte anbieten zu können. 2015 feierte das DB Risk Center die Umformung von GmbH zur Aktiengesellschaft, und zwar mit ca. 500 geladenen Gästen und einer unvergleichlich internationalen Atmosphäre; schließlich arbeiten im Berliner Risk Center Mitarbeiter aus über 60 Ländern der Erde.

Das Team von ZEPTER&KRONE sorgte dafür, dass dieser Tag allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Als vollverantwortliche Agentur trugen wir Sorge für die umfassende Organisation des Caterings, für hochwertiges Inventar und Veranstaltungs-Equipment sowie abgestimmte Dekoration auf dem Veranstaltungsgelände.

An unseren Buffets fanden die Besucher eine reichhaltige Speiseauswahl, die keine Wünsche offen ließ – von leichten Vorspeisen über köstliche Hauptgerichte bis zu ausgefallenen Desserts. Die von unserem Team errichteten wetterbeständigen Festzelte schützten das internationale Publikum schließlich auch vor einem Berliner Sommerschauer am frühen Abend.

Innerhalb der Zelte fanden alle Gäste an den Festzeltgarnituren bequem Platz und an der erstklassig ausgestatteten Bar ließen unsere Service-Kräfte keine Wünsche offen.

Der von uns organisierte DJ sorgte bei stimmungsvoller Hintergrundmusik für ein gehobenes Ambiente, in dem sich alle Besucher bis zum Ende der Veranstaltungen wohl fühlten. Selbstverständlich kümmerte sich das Team von ZEPTER&KRONE um eine umfangreiche Nachbereitung der Firmenfeier auf dem Grundstück des Auftraggebers. Als wir das Gelände wieder verließen, hätte niemand vermutet, dass hier nur wenige Stunden vorher noch knapp 500 Gäste feierten.

Die langjährige Erfahrung im Event-Management und der leidenschaftliche Einsatz unseres Teams sorgte auch an diesem Tag für ein professionelles Firmen-Event und einen mehr als zufriedenen Gastgeber. ZEPTER&KRONE bedankt sich für das Vertrauen der Deutschen Bank und freut sich schon auf zukünftige Veranstaltungen, wie immer übergut und ohne Risiko.