In der Küche mit: Anna Rohrer | 23 | Projektassistentin bei ZEPTER&KRONE

FAQ mit Anna

Noch Fragen?

Wo kommst du her?  —  Ich komme vom Speed-Recruiting „Stell-Mich-Ein“. Dort haben mich Roman, Jan und Tina, im Februar 2016, kennen und bestimmt auch lieben gelernt.

Wer oder was ist deine größte Schwäche?  —  Essen, denn Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Der beste Ratschlag deiner Mutter?  —  „Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Betrachte die Situation nicht nur aus deiner Perspektive.“

Deine erste Erkenntnis bei ZEPTER&KRONE?  —  Geht nicht, gibts nicht. Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. „Danke!“ – „Nicht dafür!“ (Super hilfsbereite und höfliche Menschen hier!)

Was fasziniert dich an Einhörnern?  —  Glitzer! Alles was glitzert ist klasse und zieht mich direkt in seinen Bann.

Worin wärst du gerne übergut?  —  Nachdem ich 5 Minuten überlegt habe, wäre ich gerne übergut im Entscheidungen treffen.

A
Marco Jahn
D
27. Januar 2017
T
Team FAQ