In der Küche mit: Cody | Senior Lieblingsvierbeiner bei ZEPTER&KRONE

FAQ mit Cody

Noch Fragen?

Wo kommst du her? – Von meinem Liegeplatz – der ist bei ZEPTER&KRONE im Grunde überall.

Wer oder was ist deine größte Schwäche? – Bäume, Büsche, eben alles, was so wächst. Da hält mich nichts mehr auf meinen vier Pfoten.

Der beste Ratschlag deiner Mutter? – Halte Dich von Stäbchen fern!

Deine ersten Erkenntnisse bei ZEPTER&KRONE? – Paradiesisch! Egal, was ist, es findet sich immer Zeit für Leckerlis und Streicheleinheiten.

Was fasziniert dich an Einhörnern? – Dass es tatsächlich nur Gute unter ihnen gibt und sie nie ihr Revier markieren.

Worin wärst du gern übergut? – Manchmal würde ich mich gern klonen, damit mich jeder des Teams mit nach Hause nehmen kann.

A
Dominique
D
8. Juni 2018
T
FAQ