In der Küche mit: Timotée Louise | Social-Media-Redakteurin bei ZEPTER&KRONE

FAQ mit Timotée Louise

Noch Fragen?

Wo kommst du her? Beruflich gerade frisch aus dem Content Marketing. Täglich aus dem Wedding. Im Leben von meinen Eltern (hoffentlich). Ursprünglich schon immer aus Berlin (mit drei Jahren Exil in Saarbrücken).

Wer oder was ist deine größte Schwäche? Kaffee. Ich liebe Kaffee und trinke ihn auch spätabends.

Der beste Ratschlag deiner Mutter? Behandle alle Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest.

Deine erste Erkenntnis bei ZEPTER&KRONE? Wenn die Kaffeemaschine versagt, dann werden wir alle sterben. STERBEN!

Was fasziniert dich an Einhörnern? Ihre Wirkung auf Menschen und die Tatsache, dass die sich nicht kategorisieren lassen.

Worin wärst du gerne übergut? Ich bin wirklich total unmusikalisch, aber ich liebe die Musik und wie sie Gefühle transportiert. Ich wäre deshalb gerne übergut musikalisch.

A
Dominique
D
8. Juni 2018