Wenn ein Shoppingcenter zugleich Hauptbahnhof ist und ein Hauptbahnhof zugleich Shoppingcenter, stellt das auch an eine Website besondere Anforderungen. Mehr
Ist das Kunst oder wird hier gebaut? Wie die Baustellenkommunikation die Identität des Quartiers stärkt und zu dessen positiver Wahrnehmung beiträgt. Mehr
Zwischen 2020 und 2021 wurden in Berlin 2.745 Insolvenzen beantragt. Ohne unsere Kampagne wären es wohl noch deutlich mehr gewesen. Mehr
Welche Wirkungskraft sich in Newslettern verbirgt, zeigen die Ergebnisse unserer Optimierungen am Beispiel der Bahnhofspassagen Potsdam. Mehr
Ein Shoppingcenter mit Herz und Schnauze. In der Schlossstraße 1, mitten in Steglitz, steht seit 1970 das Forum Steglitz. Über die Werbung für ein Stück echtes Berlin, das immer jung geblieben ist und seinen Kunden unter einem Dach all das bietet, was sie wirklich brauchen. Mehr
Sein 20. Jubiläum feierte Jenas größtes Shoppingcenter mit der Kampagne „JENA. JUBELT.“. Teil der Geburtstagsaktion war die Ausspielung persönlicher Glückwünsche sowohl auf der LED-Wand im Center als auch mit großem Reichweitenerfolg in den sozialen Medien. Mehr
Das DB-Risk Center entwickelt Prozesse zur Risiko-Überwachung auf dem Welt-Finanzmarkt. 2015 lud das in Berlin sitzende Center zu einem internationalen Get-together ein. Wir übernahmen die erfolgreiche Ausrichtung dieser besonderen Firmenveranstaltung. Mehr
Das Forum Steglitz ist ein im Berliner Südwesten verwurzeltes Shoppingcenter. Mit einer strategischen Neuausrichtung und einem umfangreichen Markenrelaunch gab ZEPTER&KRONE dem Forum Steglitz eine Erscheinung, die seine Hauptzielgruppe wirklich erreicht. Mehr
Curry 36 ist über die Grenzen Berlins bekannt und gehört zu den beliebtesten Imbissen der Hauptstadt (Foursquare 1/2016). Die Kampagne „CurryMe2NYC“ erhöhte Brand-Awareness sowie Aufmerksamkeit und Interaktion in den sozialen Medien deutlich. Mehr
Ein Motiv wie eine Naturgewalt. Die „Winterfaust“ bleibt in Erinnerung und zeigt in einem hart umkämpften Markt hohe Wirkung. ZEPTER&KRONE verhilft seinem zufriedenen Partner erneut zum regionalen Sonderstatus in Berlin und Brandenburg. Mehr
Nicht selten sind RUWE-Mitarbeiter auch dann schon fleißig, wenn andere noch feiern. Anlässlich des 50. Firmen-Jubiläums sollten es jedoch die RUWE-Mitarbeiter selbst sein, die einen guten Grund zum Feiern haben. Mehr
lituro ist die digitale Literaturplattform für Autoren, Leser und Verlage. Distributionskanal, Marketing-Tool sowie Info-, Diskussions- und Vergleichsplattform. ZEPTER&KRONE entwickelte CD und Frontend-Design für die Web-Applikation. Mehr
In einem Markt mit hohem Konkurrenzdruck baut ZEPTER&KRONE bei RUWE auf ein starkes Image, das durch effiziente Kommunikation in den Köpfen der Menschen bleibt. Mit der „Sauberhand“-Kampagne setzen wir ein weiteres Highlight auf die Marke RUWE. Mehr
Ganzheitlich durchdacht runden kulturelle Veranstaltungen, wechselnde Ausstellungen und Trend-Shows das Shopping-Erlebnis ab und machen das Shoppingcenter zu einem Ort, der deutlich mehr bietet als nur eine „Einkaufsgelegenheit“. Mehr
„Jedes besonders erfolgreiche Unternehmen verfügt über zwei Dinge: die richtigen Mitarbeiter und eine starke Marke. Die richtigen Mitarbeiter hat RUWE bereits, jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass wir gemeinsam so erfolgreich sind.“ (RUWE-Mitarbeiterbroschüre) Mehr
„Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bedarf es auch einer zielgerichteten und ganzheitlichen Kommunikation unseres Unternehmens.“ (Klaus Dieter Tschäpe, Inhaber und Geschäftsführer RUWE GmbH) Mehr
Erfolgreicher Einsatz von Social Media als Bestandteil der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix am Beispiel einer Facebook-Marketingmaßnahme der Goethe Galerie Jena. Mehr
„Hätte mir jemand dieses Angebot in meinen jungen Jahren gemacht – ich versichere Ihnen, es hätte keiner leicht bekleideten Damen bedurft, mich für das Thema Automobil zu begeistern!“ (Hartmut Kozok, Managing Director Tribal DDB) Mehr
Ein Sandwich wird zum Superstar bei der größten Brotpromotion aller Zeiten! Und Brot macht froh: Denn ein Tag ohne strahlende Kinderaugen ist wie ein Tag ohne strahlenden Sonnenschein. Mehr
Jeder weiß: Spezialagenturen für Promotion, Verkaufsförderung und Events gibt es wie Sand am Meer. Herausforderung angenommen. Mehr